Mastersboy Gif World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mastersboy Gif World

Seite für Gif Tausch und tips und Tricks wie man Gifs machen kann
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginGästebuchMein Banner CodeRPR-Player

 

 Bewerbung als Moderator

Nach unten 
AutorNachricht
Masterboy38
Admin
Masterboy38


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 55
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 14.01.08

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Icon_minitimeDo März 13, 2008 6:57 pm

Hallo Ihr lieben hier seit ihr Richtig!
Ihr Habt spaß an Gifbasteln und habt schon erfahrung beim Basteln und umgang mit pogrammen dann bitte regestrieren und Mir ne PM schreiben oder ins Gästebuch mit E-Mail Adr. Bewerbung schreiben oder hier Antworten!
Ihr könnt gut erklären wie mann gifs bastelt oder wollt Leuten helfen die probleme haben dann bewerbt euch doch bitte!

Ja und schreibt mal was bis jezt gemacht hab toder postet hier paar selbst gebastelte gifs hier keine von gifseiten bitte da ja Gifbastler mit erfahrung hier brauche!

Und schreibt zu welches Tehma Ihr hier Moderieren wollt!

Katigorien: Hilfe beim Gifbasteln mit Pogrammen,tips und tricks zum basteln!
Giftausch, Gifseiten Tausch und verbindungen zu Andern Gif Foren!

Oder schlage mal Hier ne sache vor die mann als Katigorie noch aufnehmen könnte! Wink

Werde mich schnellst Möglich dann um Bewerbung kümmern und euch mit Teilen wie mich dann entschieden habe!
Wenn Du dabei bist werde Dich sofort dann als Moderator auf Porobe befördern und wenn allen deine arbeit gefällt auf unbefristet dann weiter laufen lassen!

MFG. Masterboy38 Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mastersboy-gif-world.forumieren.de
 
Bewerbung als Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mastersboy Gif World :: Forum Regeln von Masterboy :: Bewerbung als Moderator-
Gehe zu: